Unsere Story

Hallo, ich bin Florian. Die Idee für Takuna kam wie die meisten Ideen unter der Dusche: Ich blickte auf die vielen Plastikflaschen im Badezimmer meiner WG und dachte, dass wir das reduzieren müssen.

 

Wir haben daraufhin Takuna im Frühjahr 2019 gegründet und per Crowdfunding erfolgreich finanziert. Unser Ziel ist es, die Pflege der Haut und den Schutz der Natur miteinander zu verbinden. 

 

Wenn den Menschen klar wird, wie wunderschön die Natur ist, entsteht eine innere Motivation, sie zu bewahren. Mit Takuna wollen wir beides möglich machen: Die sanfte Pflege und Reinigung der Haut durch natürliche und vegane Kosmetik. Sowie den Schutz der Natur durch die Verwendung wertvoller Rohstoffe aus ökologischem Anbau und einem effektiven Zero Waste Konzept.

 

So können wir schützen, was wir lieben. Den eigenen Körper pflegen und die Schönheit und Vielfalt der Natur bewahren.


(Flaschen)post auf Instagram

Du willst mehr über Takuna erfahren? Dann folge uns auf Instagram. Wir posten regelmäßig Updates über Takuna und unser Zero Waste Konzept.


Kontakt

E-Mail: info@takuna.de

Presse

Social Media

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt